Im Gegensatz zu den größeren Briefeinwurfplatten kann hier die Einwurfklappe nicht beschriftet werden. Stattdessen entfällt bei einer individuellen Beschriftung, zum Beispiel mit Ihrem Namen in erhabenen Gussbuchstaben, der Schriftzug 'Brieflade'.
· Maße des Durchwurfs: 5 cm x 22 cm
· Abstand der Befestigungsbohrungen: ↔ 32 cm
· Schrauben und Dübel liegen bei
Das Original-Vorbild dieser Briefeinwurfklappe für Hausbriefkästen stammt aus der Region Württemberg vom dortigen Postamt Freudenstadt aus dem Zeitraum um 1870.
So können Sie zum Beispiel genau angeben, ob Sie lieber etwas mehr oder weniger Patinafarbe bevorzugen, oder ob nur die Konturen etwas betont werden sollen.
Für die Lackierung verwenden wir hochwertige Metallschutzlacke und Grundierungen, die Sie bei eventuellen Beschädigungen auch selbst ausbessern können.
Alle verfügbaren Farbvarianten mit Beschreibungen anzeigen.
Das könnte Sie auch interessieren


















